Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallflucht

Bad Sobernheim (ots) – Am 15.12.2016 kam es an der Einmündung Felkestraße zur Poststraße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Schülerbusses stand auf dem Busstreifen in der Poststraße in Höhe der Stadtwerke. Beim Anfahren übersah der Busfahrer einen Peugeot, welcher von der Poststraße in Richtung Staudernheimer Straße fuhr. Die Fahrerin des Peugeot wich dem anfahrenden Bus aus und stieß mit einem entgegenkommenden Schülerbus leicht zusammen. Hierbei entstand lediglich Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt. Die beiden Schülerbusse waren zum Unfallzeitpunkt besetzt. Der unfallverursachende Busfahrer hielt noch kurz an und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270.

Vorfahrt missachtet

Simmertal (ots) – Am 15.12.2016 kam es um 12:00 Uhr an der Einmündung Herrenstraße zur Banzel zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Mercedes missachtete an der Einmündung die Vorfahrtsregelung und stieß mit einem Opel Meriva zusammen. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden.

Wildunfälle

Bärweiler, Becherbach (ots) – Bärweiler: Am 15.12.2016 wurde um 17:30 Uhr auf der Landesstraße 375 zwischen Bärweiler und Meddersheim ein Reh von einem Pkw erfasst.

Becherbach: Um 23:50 Uhr überfuhr ein Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße 42 zwischen Becherbach und Schmidthachenbach ein Reh.

In beiden Fällen entstand lediglich Sachschaden.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)