Kreis Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kreis Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

In Feldscheune eingebrochen

Niederkirchen/Kreis Kaiserslautern (ots) – Unbekannte sind Anfang der Woche in eine Feldscheune im Bereich Neuhöfer Weg eingebrochen, wie der Geschädigte am Mittwoch gemeldet hat. Die Täter verschafften sich zwischen Montagabend und Mittwochmorgen Zugang zur Scheune, nachdem sie den Riegel gewaltsam geöffnet hatten. Nach dem Einbruch zogen sie offensichtlich ohne Beute weiter. Ob sie gestört wurden oder nichts Verwertbares gefunden haben, ist unklar. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Erst Tasche geklaut und dann zurückgebracht

Mehlingen/Kreis Kaiserslautern (ots) – Eine Herrentasche mit verschiedenen Unterlagen und Gegenständen haben Unbekannte am Mittwochvormittag auf dem Fröhnerhof erbeutet und später dem Geschädigten vor die Haustür gelegt. Der Mann hatte seinen Peugeot zwischen 10.30 Uhr und 12.30 Uhr zum Parken abgestellt und stellte bei seiner Rückkehr den Diebstahl der Tasche fest. Anschließend erstattet er Anzeige. Am Abend teilte er mit, dass die Tasche mit dem kompletten Inhalt vor seiner Haustür in Kaiserslautern abgelegt wurde – von wem konnte er allerdings nicht sagen.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)