Darmstadt: Fünf Nachwuchskräfte in der Stadtverwaltung für ihre guten Prüfungsergebnisse im Jahr 2016 geehrt

Darmstadt – Oberbürgermeister Jochen Partsch hat am heutigen Donnerstag (15.12.16) bei einer Feierstunde insgesamt fünf Nachwuchskräfte in der Stadtverwaltung geehrt, die ihre Abschlussprüfung im Jahr 2016 mit einem überdurchschnittlichen Ergebnis abgelegt haben.

Geehrt wurden als Beamtinnen im gehobenen Dienst Janet Blatt und Sabrina Schambeck, als Fachangestellte für Bürokommunikation Jasmin Chantal Schmitt und Witta Warkentin sowie als Gärtner Felix Lerchl. Oberbürgermeister Jochen Partsch: „Es erfüllt mich mit Stolz, dass wir auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Auszubildende in unserer Stadtverwaltung für ihre außerordentlich guten Prüfungsergebnisse auszeichnen können. Die herausragenden Leistungen unserer Nachwuchskräfte bei ihrer Abschussprüfung unterstreichen die Qualität der Ausbildung bei der Wissenschaftsstadt Darmstadt und auch die Attraktivität unserer Angebote. Ich wünsche unseren jungen Kollegen viel Erfolg und Spaß bei ihren künftigen Tätigkeiten.“