Darmstadt-Dieburg: Die Polizei-News

Darmstadt-Dieburg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Pfungstadt: Daneben benommen

Pfungstadt (ots) – Ziemlich daneben benommen hat sich ein junger Mann am Dienstagfrüh (13.12.2016). Zuerst randalierte der 29-Jährige gegen Mitternacht in einer Gaststätte und wollte auch seine Rechnung nicht zahlen. Als ihn die Wirtin daraufhin des Lokals verweisen wollte, schlug er diese und beleidigte sie. Als die alarmierte Streife den 19-Jährigen kontrollieren wollte, wurde dieser noch aggressiver und beleidigte die eingesetzten Beamten gleich mehrfach in massiver Art und Weise. Aufgrund seines Alkoholpegels und zur Verhinderung weiterer Straftaten musste der junge Mann den Rest der Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung erstattet.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)