Mainz: Klassische Klänge für den guten Zweck

Mainz – Klassischer Musik auf höchstem Niveau lauschen und dabei auch noch Gutes tun? Aber klar doch – bei Mainz 05 PROMS, dem Benefiz-Classic-Concert in der OPEL ARENA, welches „Mainz 05 hilft e.V.“ gemeinsam mit dem Philharmonischen Staatsorchester Mainz am Mittwoch, 14. Dezember 2016 um 19:30 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) nun bereits zum dritten Mal auflegt.

Alle Besucher erwartet neben einem außergewöhnlichen Programm der musikalischen Extraklasse mit klassischer Musik vom Feinsten. Die Eintrittskarte kostet 19,05 Euro – allerdings darf gern mehr gegeben werden, denn alle Einnahmen kommen Mainz 05 hilft e.V. zugute. Unterstützt wird das Benefiz-Classic-Concert von der Firma Speyer & Grund, der Sparda Bank Südwest, Porsche und Audi Mainz sowie Radio RPR1 und der EWR AG Worms. Tickets für dieses außergewöhnliche Benefiz-Konzert gibt es noch bis Dienstag, 13. Dezember, in den 05er Fanshops an der OPEL ARENA, in der Mainzer Innenstadt (Seppel-Glückert-Passage), im Ticketshop des AZ-Kundencenters am Markt sowie an den Theaterkassen des Staatstheaters und an der Abendkasse.