Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

In Vereinsheim eingebrochen

Schaidt und Jockgrim; Am 11.12.2016 wurde in der Zeit von 02:00 – 05:00 Uhr gleich in zwei Vereinsheime eingebrochen. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zum Schützenhaus neben der K10 und in das Vereinsheim in der Waldstraße. Die Täter entwendeten aus dort befindlichen Kassen geringere Geldbeträge. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Verkehrsunfallflucht

Hagenbach; Der Geschädigte parkte am 11.12.2016 um 20:30 Uhr sein Fahrzeug, Mercedes, in der Gräfensteinstraße parkend ab. Als er am Folgetag um 08:00 Uhr zurück zu dem Fahrzeug kam, stellte frische Unfallschäden fest. Bei dem Verursacher muss es sich nach den gesicherten Spuren um einen VW Sharan oder Seat Alhambra gehandelt haben. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)