Darmstadt: Die Polizei-News

Darmstadt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Darmstadt: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Darmstadt (ots) – Nach einer Verkehrsunfallflucht in der Erbacher Straße am vergangenen Freitagnachmittag (09.12.) sucht die Polizei Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen. Zwischen 16:15 Uhr und 18:45 Uhr wurde ein auf Höhe des Fiedlerwegs abgestelltes Auto von einem vorbeifahrenden Fahrzeug beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen kollidierte ein stadteinwärts fahrender, bislang noch unbekannter Verkehrsteilnehmer mit dem geparkten, grauen VW Golf. Dieser wurde am hinteren linken Kotflügel sowie am linken Außenspiegel erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird auf mindestens 3.000 Euro geschätzt. Anschließend entfernte sich der Unbekannte unerlaubt vom Unfallort. Die Beamten des 1. Polizeireviers suchen Unfallzeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder dem flüchtigen Unfallverursacher haben (06151/969-3610).

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)