Neckar-Odenwald-Kreis: Die Polizei-News

Neckar-Odenwald-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Mosbach: Unfallhergang unklar – Zeugen gesucht

Vor der Stadtapotheke in der Kistnerstraße kam es am Freitag um 17.05 Uhr im Rahmen eines Fahrmanövers vor den dort befindlichen Parkplätzen zu einer Kollission zwischen einem Audi und einem BMW. Der Audi-Fahrer wollte von der Kistnerstraße rückwärts in eine Parkbucht vor der Stadtapotheke fahren, wobei es zum Zusammenstoß mit dem dahinter auf der Kistnerstraße befindlichen PKW BMW kam. Aufgrund der unterschiedlichen Angaben der Beteiligten sucht die Polizei nach Zeugen, die den Unfallhergang beobachteten. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach unter Telefon 06261 8090 entgegen.

Ravenstein-Ballenberg: Wohnungseinbruch

Ungebetenen Besuch erhielten die Besitzer eines Zweifamilienhauses in der Florian-Geyer-Straße am Freitag zwischen 14.00 – 18.40 Uhr. Die Einbrecher gelangten nach Aufhebeln der Terrassentür ins Gebäude, durchsuchten die Räumlichkeiten und verschwanden mit einer Geldkassette. Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt das Polizeirevier Buchen unter Telefon 06281 9040 entgegen.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)