Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Lauterecken – Verkehrskontrolle

Einige Beanstandungen sind bei einer Verkehrskontrolle in der Hauptstraße durch die Polizei erfolgt. Am Donnerstagnachmittag hatten sie bei zwei Fahrzeuginsassen an deren eigene Verkehrssicherheit appelliert, da diese nicht angeschnallt waren. In einem Fall war der Termin der Hauptuntersuchung abgelaufen. Weitere Fahrzeugführer hatten ihre Papiere nicht mitgeführt. Für eine defekte Beleuchtungseinrichtung wurde ein Mängelbericht erteilt.

Lauterecken – Krankentransport notwendig

Die Streife hatte am Donnerstagabend einen 16-Jährigen schlafend am Bahnhof angetroffen. Er hatte nach eigenen Angaben Medikamente eingenommen, die ihm offensichtlich zugesetzt hatten, so dass ein Transport ins Krankenhaus erforderlich wurde. Die Mutter wurde verständigt.