Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

(Haßloch) Verkehrsunfall

Am Donnerstag, dem 08.12.2016, gegen 16.15 Uhr, ereignete sich in Haßloch an der Kreuzung Viroflayer Straße / Kanststraße ein Verkehrsunfall. Eine 47-jährige Fahrzeugführerin beachtet nicht die Vorfahrt eines 33-jährigen Fahrzeugführers, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000.- €.

(Niederkirchen) Verkehrsunfall mit verletztem Fahrer

Am Donenrstag, dem 08.12.2016, gegen 14.00 Uhr, ereignete sich in der Feldgemarkung von Niederkirchen ein Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Fahrzeugführer geriet auf der Landstraße von Friedelsheim nach Niederkirchen auf den unbefestigten Randstreifen und kam ins Rutschen. Bei der erfolgten Gegenlenkung kam das Fahrzeug von der Straße ab und überschlug sich und blieb in einem Baum hängen. Der Fahrzeugführer verletzte sich hierbei leicht und wurde ins Krankenhaus verbracht. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000.- €.