Heidelberg: Einbruch in der Heinrich-Fuchs-Straße

Heidelberg (ots) – In die Wohnung eines Mehrparteienhauses in der Heinrich-Fuchs-Straße brachen im Laufe des Donnerstags bislang nicht ermittelte Täter ein.

Wie sich die Einbrecher exakt Zutritt verschafft haben, ist bislang noch nicht geklärt. Im Innern der Wohnung wurden sämtliche Räume und Behältnisse nach Brauchbarem durchsucht. Was im Einzelnen gestohlen wurde, ist ebenfalls noch nicht geklärt und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Als tatrelevante Einbruchszeit kommt Donnerstag zwischen 8.30 und 22.20 Uhr in Betracht. Zeugen und/oder Bewohner des Mehrfamilienhauses, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, das Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, oder die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, zu kontaktieren.