Kaiserslautern: Nikolaus-Besuch bei GCP

Gestern Nachmittag hat der Nikolaus Mieter und die Kinder in der Nachbarschaft an der Kantstraße in Kaiserslautern besucht, Lieder gesungen und kleine Geschenke verteilt. (Foto: GCP)
Gestern Nachmittag hat der Nikolaus Mieter und die Kinder in der Nachbarschaft an der Kantstraße in Kaiserslautern besucht, Lieder gesungen und kleine Geschenke verteilt. (Foto: GCP)

Kaiserslautern – Der Nikolaus von Grand City Property (GCP) ist erneut auf großer Deutschlandtour. Im Gepäck: Tausende Schokoladenweihnachtsmänner und kleine Geschenke für die Mieter. Am gestrigen Nachmittag machte er Halt in Kaiserslautern und sorgte bei den Kids der Nachbarschaft an der Kantstraße für Weihnachtsspaß. Saisonale Aktionen für die Mieter gehören bei GCP fest zum Programm: „So bringen wir Leben in die Nachbarschaft bereiten den Mietern eine kleine Freude“, sagt Katrin Petersen, Sprecherin von GCP.

Ungeduldig und lautstark wurde der Nikolaus gestern um 17 Uhr bei seinem Besuch in der Nachbarschaft an der Kantstraße von den Kids empfangen. Zunächst stimmte der Mann in Rot ein gemeinsames Weihnachtslied an, anschließend gab es unter großem Andrang Schokoladenweihnachtsmänner für alle. Außerdem gab es für die Kids als kleine Weihnachtsgeschenke verschiedene Ausmalpuzzles und Stifte. Nachdem alle mit Geschenken und Naschereien versorgt waren, machte sich der GCP-Nikolaus wieder auf den Weg, um die nächsten Mieter zu überraschen. Bis Weihnachten dürfen sich GCP-Mieter an über 50 Standorten über einen Besuch vom Nikolaus freuen.

Mehr als Hausverwaltung

„Wir möchten den Mietern eine gute Wohnqualität bieten. Dafür investieren wir in die Wohnungen und die Wohnhäuser und bieten einen umfangreichen Mieterservice. Auch die regelmäßigen Mieteraktionen stärken das Miteinander der Hausgemeinschaft und tragen dazu bei, dass sich die Mieter bei uns wohlfühlen“, so Katrin Petersen weiter.

GCP ist Bestandshalter von Wohnimmobilien und vermietet und verwaltet deutschlandweit Wohnungen mit dem Ziel, die Wohnqualität durch gezielte Maßnahmen nachhaltig zu verbessern. Neben Investitionen für den Wohnraum und intensivem Mieterservice stehen dabei auch Maßnahmen für das Wohnumfeld im Fokus der langfristigen Strategie zur Verbesserung der Wohnqualität. Dazu unterstützt GCP an vielen Standorten lokale Projekte und veranstaltet Mietersommerfeste und regelmäßigen Mitmach-Aktionen für die Mieterkinder zu Nikolaus oder Ostern.