Heidelberg/Rohrbach: Weißer Kastenwagen nach Unfallflucht gesucht – Zeugenaufruf

Heidelberg/Rohrbach (ots) – Am Donnerstagmittag gegen 12:30 Uhr ereignete sich in der Englerstraße auf Höhe der Bushaltestelle ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.

Eine 63-jährige Opelfahrerin wollte am haltenden Linienbus vorbeifahren und nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Da kein Gegenverkehr kam, scherte sie hinter dem Bus aus. Im gleichen Moment wurde der Opel von hinten von einem weißen Kastenwagen überholt und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Fahrer des Kastenwagens hielt darauf noch kurz am rechten Fahrbahnrand an, entfernte sich jedoch dann unerlaubt vom Unfallort. Das flüchtige Fahrzeug müsste entlang der rechten Seite blaue Lackspuren aufweisen. Am Opel entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Emmertsgrund, Tel.: 06221 381518, oder Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221 3418-0, zu melden.