Speyer: Die Polizei-News

Speyer – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Motor abgewürgt

Speyer, 07.12.2016, 21.30 Uhr

An der Einmündung Paul-Egell-Straße/Landauer Straße wollten zwei PKW Fahrer aus der Paul-Egell-Straße nach links abbiege. Nachdem die Ampel auf „Grün“ geschaltet hatte, fuhren beide an. Der 21-jährige Fahrer eines Nissan Primera würgte dabei seinen PKW ab, worauf ein nachfolgender Ford nicht mehr anhalten konnte und auffuhr. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3700 Euro.

Reifen zerstochen

Speyer, 07.12.2016, 12.00 – 21.20 Uhr

Eine Autofahrerin hatte ihren Audi A 6 während ihrer Arbeitszeit auf dem Mitarbeiterparkplatz des Diakonissenkrankenhauses in der Else-Krieg-Straße abgestellt. Dieser Parkplatz ist für jedermann zugänglich. Während ihrer Arbeitszeit beschädigte Unbekannte den rechten hinteren Fahrzeugreifen. Schaden: ca. 250 Euro.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)