Pfingststudienreise 2017 nach Israel findet statt – Es sind noch Plätze frei

Anmeldung bis 31.12.16

Kreis Karlsruhe – Nachdem die Mindestzahl der Teilnehmer erreicht ist, kann die vom Deutsch-Israelischen Freundeskreis angebotene Israelstudienreise vom 9. bis 18. Juni 2017 nun stattfinden.

Es sind noch 10 Plätze frei. Um Anmeldung wird gebeten bis 31.12.2016.
Eine vorbereitende Veranstaltung sowie ein Vorbereitungstreffen sind für das kommende Jahr in der Planung.

Die Reiseplanung basiert auf langjährigen Vorerfahrungen und vielfältigen persönlichen Kontakten vor Ort. Ziele der Reise sind Jerusalem, Ramallah, Galiläa, das Tote Meer, die Negev-Wüste sowie die Partnerregion des Landkreises in Israel Sha’ar HaNegev.

Die Reiseleitung übernimmt Frau Tati Weiss. Im Odenwald geboren war sie Lehrerin und Pfarrerin in Bruchsal, Karlsruhe und Pforzheim und ist nun seit 14 Jahren mit einem israelischen Mann vor Ort verheiratet. Nicht nur dieser Aspekt bietet eine besondere Gelegenheit, Land und Leute unmittelbar zu erleben und sich einen Eindruck über die Situation vor Ort zu verschaffen.

Weitere Informationen auf der Homepage des Freundeskreises unter www.difkarlsruhe.org oder beim Vorsitzenden Bernd.Morlock@web.de.

Anmeldungen werden nach dem Datum des Eingangs berücksichtigt.
Anmeldeschluss 31.12.2016
Anzahlung bis 15. Januar 2017
Kosten Mitglieder/Nichtmitglieder: EUR 1640 / 1730