Kreis Germersheim: Die Polizei-News

Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Wörth: Verkehrsunfallflucht

Der Fahrer eines Sattelzuges befuhr am 06.12.2016 um 11:08 Uhr die Bahnhofstraße und wollte in die Hanns-Martin-Schleyer Straße abbiegen. Hierbei kam er mit seinem Gespann von der Fahrbahn ab und beschädigte ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel. Der Fahrer setzte die Fahrt jedoch ohne sich um den Schaden zu kümmern fort. Im Rahmen der Fahndung konnte der Verursacher im Bereich des Mercedes Werkes festgestellt werden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Kandel: Schulkind verletzt

Am 02.12.2016 wurde gegen 13:00 Uhr ein 10-jähriger Schüler auf dem Nach-Hause-Weg von einem unbekannten Mann in der Schubertstraße angerempelt. Der Schüler fiel daraufhin zu Boden und verletzte sich leicht. Der Mann ging jedoch in Richtung Bahnhof weiter. Er war ca 1,70m groß, trug eine schwarze Jeans und eine schwarze Kapuzenjacke. Zeugen die den Vorfall gesehen haben, sollen sich bitte mit der Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de in Verbindung setzen.

Wörth: Unerlaubtes Wendemanöver

Am 06.12.2016 befuhr um 09:30 Uhr ein 61-jähriger PKW Fahrer die Anschlussstelle Hagenbach von der BAB 65 kommend. (weiterlesen)

Freckenfeld: Nach Alkoholgenuss ungewöhnliche Idee gehabt

Am 06.12.2016 wurde gegen 20:45 Uhr die Polizeiinspektion Wörth über eine Ruhestörung in der Hauptstraße informiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein Anwohner damit beschäftigt war, sein Dach abzudecken. (weiterlesen)

Wörth-Maximiliansau: Waschmaschine entwendet

Am 06.12.2016 entwendeten unbekannte Täter in der Zeit von 08:00 – 20:30 Uhr eine in einer Garage in der Sparbenhecke gelagerte Waschmaschine. Zeugen die den Vorfall gesehen haben, sollen sich bitte mit der Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de in Verbindung setzen.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)