Jettenbach, Rothselberg: Einbrüche in KiTa und Grundschule

Jettenbach, Rothselberg – Vermutlich der gleiche Langfinger ist in die KiTa Rothselberg und in die Grundschule in Jettenbach eingedrungen. Am Dienstagmorgen wurden die nächtlichen Einbrüche der Polizei gemeldet.

Als die Kripo die Einbruchs-Spuren aufnahm, kam gerade der Nikolaus zu den Kindern; wäre er mal früher gekommen und hätte dem Einbrecher die Rute gezeigt..! Fenster und Türen wurden beschädigt und die Schränke durchsucht. Gestohlen wurde lediglich ein leeres Geldbehältnis. Da gab es nichts Wertvolles zu stehlen! Der Einbrecher kommt nicht nur in das „Schwarze Buch“ des Weihnachtsmannes, er wird sich bei einer polizeilichen Vernehmung auch fragen lassen müssen, wieso er diesen Blödsinn machte.

Hinweise zu dem nächtlichen Besucher bitte an die Polizeiinspektion in Lauterecken unter Telefon-Nummer 06382 9110.