Heppenheim: Vollsperrung nach Verkehrsunfall

Heppenheim (ots) – Gegen 17:00 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Lorscher Straße/Weiherhausstraße ein Verkehrsunfall an welchem insgesamt vier Fahrzeuge beteiligt waren.

Ein aus Richtung Lorsch kommender Fahrzeugführer wollte nach links in die Weiherhausstraße abbiegen. Hierbei übersah dieser offensichtlich einen entgegenkommenden Pkw. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall schlingerte der Pkw des Geschädigten über die Fahrbahn wo er zwei Pkw im Gegenverkehr noch touchierte. Drei der Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Kreiskrankenhaus verbracht. An der Unfallstelle waren neben drei Rettungs- und einem Notarztwagen noch zwei Streifen der Heppenheimer Polizei eingesetzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 20000,- EUR. Die B 460 musste für die Dauer der Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde weiträumig umgeleitet.