Schifferstadt: Sparkasse Vorderpfalz stiftet erneut Weihnachtsbäume für die Innenstadt

Schifferstadt – Auch in diesem Jahr wurde die Schifferstadter Innenstadt rund um den Schillerplatz wieder mit Weihnachtsbäumen ausgestattet, die dann von den Mitgliedern der Schifferstadt-Marketing-Gemeinschaft „Schmagges“ aufgestellt und geschmückt wurden.

„Die Bäume stimmen auf das Fest ein und sind ein Gewinn für das Stadtbild“, begründet Dr. Rüdiger Linnebank, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Vorderpfalz, das Engagement des Kreditinstitutes. „Als in der Region verwurzeltes Unternehmen machen wir es auch in diesem Jahr wieder gerne möglich, dass die Vorfreude auf Weihnachten in Schifferstadt sichtbar wird.“

Das Team der Schifferstadt-Marketing-Gemeinschaft „Schmagges“ e.V. dankte der Sparkasse und den vielen ehrenamtlichen Helfern, welche die Bäume aufgestellt und mit roten Schleifen geschmückt hatten.