Weinheim: Adventskalender im Hallenbad Hawei – 24 Tage lang gibt’s tolle Preise

Weinheim – Weihnachtsstimmung gibt´s nicht nur mit kalter Nase, dicker Jacke, Fäustlingen und Mütze. Im Hallenbad Hawei der Stadtwerke Weinheim kommt sie in Badehosen auf.

Festlich geschmückt steht ab Donnerstag, 1. Dezember 2016, ein Weihnachtsbaum im Hallenbad. Ganz besondere Schmuckstücke sind an ihm zu finden: die Tagesgewinne für die Adventskalender-Aktion im Hawei. Jeden Tag können Kinder bis Heiligabend beim Besuch im Hallenbad auf ihr Losglück hoffen. Buntstifte, Blöcke, Schüsselbänder und weitere Kleinigkeiten warten dort auf ihren neuen Besitzer. Am 24. Dezember hält der Baum einen besonderen Preis bereit. Was das ist, verraten die Stadtwerke Weinheim noch nicht. Wer einen der Preise gewinnt, darf sein Geschenk vom Baum abhängen und mit nach Hause nehmen. Dann aber bitte warm eingepackt. Draußen ist es schließlich kalt!