Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallflucht

Kirn (ots) – In der Zeit vom 28. bis 29.11.2016 wurde im Mühlenweg ein blauer VW Golf beschädigt. Die Besitzerin hatte ihren Golf am Fahrbahnrand geparkt. Als sie zu dem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Schaden am vorderen, linken Radkasten fest. Offensichtlich wurde der Schaden durch ein anderes Fahrzeug hervorgerufen. Der Schadensverursacher entfernte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise bitte an die Polizei in Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Anglerhütte aufgebrochen

Merxheim (ots) – Die Anglerhütte des ASV Merxheim wurde zum wiederholten Male aufgebrochen. Unbekannte hebelten zwei Türen des hinter dem Sportplatz gelegenen Vereinsheims auf und entwendeten eine Kiste Bier und eine Messingglocke. Am 28.11.2016 konnte ein Zeuge um 19:00 Uhr zwei junge Männer, welche sich verdächtigt verhielten, in der Nähe des Vereinsheims feststellen.

Hinweise bitte an die Polizei in Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Wildunfall

Heimweiler (ots) – Am 29.11.2016 wurde um 17:00 Uhr auf der Landesstraße 182 zwischen Kirn und Heimweiler ein Reh von einem Pkw überfahren. Es entstand lediglich Sachschaden.

Geschwindigkeitskontrollen

Kirnsulzbach (ots) – Am 29.11.2016 wurden in der Zeit von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr Geschwindigkeitsmessungen auf der Bundesstraße 41 im Bereich der Abfahrt Kirnsulzbach durchgeführt. In diesem Bereich ist die Geschwindigkeit auf 70 km/h reduziert. Insgesamt wurden 1900 Fahrzeuge von dem Radar erfasst. 25 Fahrzeugführer waren zu schnell unterwegs. Hierbei wurden 20 Verwarnungen erteilt und fünf Ordnungswidrigkeitenanzeigen mit Punkteeintrag in der zentralen Verkehrsdatei gefertigt.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert und als Update im Titel gekennzeichnet – Die Red.)