Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Kreis Südliche Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Albersweiler

Unfallflucht geklärt

Am 25.11.16, gegen 09.00 Uhr, wendete eine 72-jährige mit ihrem Opel Astra in der Kirchstraße. Hierzu fuhr sie rückwärts in eine Hofeinfahrt und stieß dabei gegen die Hauswand des Anwesens. Anschließend entfernte sie sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Unfall wurde durch einen Zeugen beobachtet, der dem Geschädigten das Kennzeichen des unfallflüchtigen PKW mitteilte. Bei der Unfallaufnahme gab die Frau gegenüber der Polizei an, den Anstoß bemerkt zu haben, jedoch der Meinung gewesen zu sein, nur gegen die Rabatte vor dem Haus gestoßen zu sein. Gegen sie wird nun wegen Unfallflucht ermittelt. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1300 Euro.

Bornheim: 26.11.2016, 13 Uhr

Wo ist der Anhänger Ein Auto mitsamt dem Anhänger wurde am Samstagnachmittag in der Viehweide abgestellt. Als der Autobesitzer nach einer halben Stunde zurückkam fehlte der Anhänger, Typ Steely mit dem amtlichen Kennzeichen LD-Z 7637.