Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallflucht B420 – Höhe Unkenbach

Am frühen Morgen des 26. November 2016, verursachte ein bislang unbekannter Fahrradfahrer einen Verkehrsunfall auf der B420, Höhe Unkenbach.

Der unbeleuchtete Unfallverursacher befuhr die B420 auf der Gegenspur von Unkenbach kommend in Richtung Obermorschel. In entgegengesetzter Richtung kam ein Fahrzeug und kollidierte mit dem Fahrradfahrer. Kurz darauf stand dieser wieder auf und entfernte sich mit seinem nicht mehr fahrbereiten Fahrrad unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden am Fahrzeug zu kümmern.

Der unbekannte Unfallverursacher wurde folgend beschrieben: männlich, ca. 180-185 cm groß, schlank, 30-40 Jahre alt, Schnauzbart, dunkle Kleidung, Jeans, Hemd, Weste, vermutlich leicht verletzt, nicht mehr fahrbereites Fahrrad war vermutlich ein rotes Mountainbike.

Hinweise zu dem flüchtigen Fahrradfahrer bitte an die Telefonnummer 06361-9170 der Polizeiinspektion Rockenhausen.