Das Ende eines missglückten Fahrstreifenwechsels
Das Ende eines missglückten Fahrstreifenwechsels

Ramstein-Miesenbach (ots) – Nach einem missglückten Fahrstreifenwechsel am Freitagmittag auf der A6 bei Ramstein-Miesenbach kam es zur seitlichen Kollision zwischen einem Brummi und einem Pkw.

Der 45 jährige Lkw-Fahrer war in Richtung Mannheim vom mittleren auf den rechten Fahrstreifen gewechselt und hatte hierbei den dort fahrenden Pkw eines 28 jährigen übersehen. Der Mazda-Fahrer verlor dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in die Mittelschutzplanken. Die zwei Insassen des gerammten Fahrzeugs wurden leicht verletzt und mit Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 40.000 Euro geschätzt.

Bei der Kollision entstand hoher Sachschaden
Bei der Kollision entstand hoher Sachschaden