Bingen: Oberbürgermeister gratulierte zum 90. Geburtstag

Blumengruß

Maria Vogt Geburtstag
Bei der Gratulation von Oberbürgermeister Thomas Feser lächelten auch Tochter und Schwiegersohn in die Kamera. (Foto: Stadtverwaltung Bingen)

Bingen – Ihren 90. Geburtstag konnte in dieser Woche Maria Vogt aus Bingerbrück begehen.

Im Kreise der Familie feierte die gebürtige Waldalgesheimerin diesen besonderen Tag. Tochter und Schwiegersohn, zwei Enkelkinder und ein Urenkel gratulierten da-zu ganz herzlich. Auch Oberbürgermeister Thomas Feser machte der Jubilarin seine Aufwartung und überbrachte einen Blumengruß. Stellvertretend für die Bürgerinnen und Bürger gratulierte er Maria Vogt ganz herzlich und wünschte ihr noch viele schö-ne Jahre bei bester Gesundheit. Stolz ist sie noch in diesem hohen Alter aktiv beim MGV Bingerbrück mitwirken zu können. So ist denn auch der Chorgesang immer noch ihr Hobby. Gerne ist die gelernte Verkäuferin unter Menschen und so verwun-dert es nicht, dass sie bei der gesundheitlichen Kondition auch noch beim Senioren-tanzen mitmacht.