Frankfurt: Verkehrsgeschehen

Frankfurt – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn A66

Frankfurt (ots) – (em) Am Mittwoch, den 23. November 2016, kam es auf der Bundesautobahn A66 zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 16.50 Uhr befuhr ein 32-jähriger Mann mit seinem VW Golf auf der A66 in Richtung Frankfurt die mittlere Fahrspur. Plötzlich kam er nach links von der Spur ab und stieß dabei mit einem Lkw zusammen. Durch den Zusammenstoß kam der Lkw von der befestigten Fahrbahn ab und drehte sich einmal um die eigene Achse. Währenddessen kollidierte der VW Golf auf der rechten Spur mit einem weiteren VW Golf.

Die 41-jährige Fahrerin des VW Golf wurde durch den Zusammenstoß mit dem Pkw des 32-Jährigen schwer verletzt und ins Krankenhaus verbracht.

Aufgrund des Verkehrsunfalls kam es zweitweise zu einer Vollsperrung auf der A66. Die Ermittlungen im Hinblick auf die Unfallursache dauern noch an.

Frankfurt-Eschersheim: Hund bremst Bus aus – Eine Verletzte

Frankfurt (ots) – (as) Ein bislang unbekannter Hund hat am Mittwochnachmittag einen Linienbus zur Vollbremsung gezwungen, als er direkt vor dem Bus über die Fahrbahn huschte.

Zugetragen hat sich das Geschehen gegen 16.20 Uhr in der Zehnmorgenstraße. Hier sprang der leinenlose Hund unvermittelt vor die Linie 60. Bei der Vollbremsung stürzte eine 58-jährige Frau im Bus zu Boden und kam mit leichten Verletzungen zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus.

Der Hund setzte mitsamt seinem Herrchen unbeeindruckt seinen Weg fort und flüchtete in unbekannte Richtung.

Das 12. Polizeirevier bittet Zeugen des Geschehens um Hinweise zu Hund und Herrchen unter der Rufnummer 069/755-11200.