Kaiserslautern: Raubüberfall auf Aral-Tankstelle

Kaiserslautern (ots) – Am Mittwochabend ist ein bislang unbekannter, mit Sturmhaube maskierter Mann in den Verkaufsraum der Tankstelle gestürmt und hat die Angestellte unter Vorhalt eines Küchenmessers zur Herausgabe von Bargeld aufgefordert.

Die Angestellte händigte dem Täter einen dreistelligen Bargeldbetrag im mittleren Bereich aus und verstaute das Geld in eine von diesem mitgeführten Jutebeutel. Danach flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Der Täter wird als etwa 180cm, schlank, mit sportlicher Figur im Alter von etwa 20 – 25 Jahren beschrieben. Er war bekleidet mit einer Sturmhaube mit Sehschlitzen, Handschuhen, einem dunkelblauen oder schwarzen Parka mit schmalen, grünen Karomuster. Ferner trug er vermutlich eine blaue Arbeitshose.