Heidelberg: Schild umgefahren und geflüchtet – Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) – Am Montagnachmittag flüchtete ein bislang unbekannter Autofahrer, nachdem er in der Mannheimer Straße ein Verkehrszeichen umgefahren hatte.

Nach derzeitigen Erkenntnissen kam der Unbekannte bei der Fahrt von Edingen in Richtung Heidelberg-Wieblingen kurz vor der Autobahnüberführung nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte das Schild. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Am Unfallort wurden Teile einer Stoßstange und ein Kennzeichen aufgefunden. Ob es sich dabei um das Kennzeichen des Unfallfahrzeuges handelt, ist Gegenstand der Ermittlungen, die das Polizeirevier Heidelberg-Süd aufgenommen hat. Zeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon 06221/34180 in Verbindung zu setzen.