Rhein-Pfalz-Kreis: Verkehrsgeschehen – Die Polizei-News

Rhein-Pfalz-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Gegen Mauer gefahren und geflüchtet – Polizei sucht Zeugen

Polizeiinspektion Schifferstadt

Waldsee Bereits am 12.11.2016, zwischen 12:30 und 18:00 Uhr, ist ein Fahrzeug gegen eine Grundstücksmauer in der Neuhofener Straße gestoßen und hat diese beschädigt. An der Mauer waren blaue Anhaftungen zu erkennen. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Radfahrer übersehen

Polizeiinspektion Speyer

Dudenhofen, 14.11.2016, 17.15 Uhr

Leicht verletzt wurde in der Landauer Straße ein 27-jähriger Radfahrer, der in Richtung Ortsmitte unterwegs war. Er wurde von einer Fiat Panda Fahrerin übersehen, die aus der Carl-Zimmermann-Straße nach links abbiegen wollte und dabei den bevorrechtigten Radfahrer übersehen hat. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von 2600 Euro.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)