Bingen und Umgebung: Die Polizei-News

Bingen und Umgebung – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fahrzeugdiebstahl

Bingen (ots) – Mainzer Straße 12.11.2016, 16.30 Uhr bis 13.11.2016, 14.30 Uhr Bisher unbekannter Täter entwendete einen vor dem Anwesen Mainzer Straße 95 abgestellten PKW VW-Polo mit MZ-Kennzeichen. Die Fahndung nach dem Fahrzeug verlief ohne Erfolg. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

PKW beschädigt

Bingen (ots) – Durch einen bisher unbekannten Täter wurde am Freitag zwischen 22:05 Uhr und 23:05 Uhr ein geparkter Wagen in der Straße „Am Entenbach“ verkratzt sowie der hintere rechte Reifen beschädigt. Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Bingen unter der Telefonnummer 06721-9050.

Diebstahl von Geldbörse

Bingen (ots) – Am Samstagmittag gegen 15:00 Uhr wurde bei der Polizei Bingen eine aufgefundene Handtasche abgegeben, die in der Dr.-Ebertsheim-Straße auf dem Gehweg stand. Bei der Übergabe der Fundsache an die Eigentümerin, welche in der Pfarrer-Heberer-Straße wohnt, teilte diese mit, daß die Handtasche offenbar während eigener Gartenarbeiten unbemerkt aus dem Wohnungszugang der Garage entwendet wurde. Täterhinweise erbittet die Polizei Bingen unter der Telefonnummer 06721-9050.

Taschendiebstahl auf Flohmarkt

Bingen-Grolsheim (ots) – Während des Besuchs eines Flohmarkts im Industriegebiet Bingen-Grolsheim wurde einer 83 jährigen Bingerin am späten Samstagnachmittag die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Die bisher unbekannten Täter erbeuteten einen niedrigen zweistelligen Bargeldbetrag sowie persönliche Dokumente. Sachdienliche Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Bingen unter der Telefonnummer 06721-9050.

Straßenlaterne umgefahren

Bingen (ots) – Am Freitag gegen 13:20 Uhr beschädigte ein bulgarischer Sattelzug bei einem Wendemanöver vor der Rheinbergkellerei eine Straßenlaterne und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Eine Zeugin konnte das Kennzeichen der Zugmaschine ablesen. Gegen den Fahrzeugführer wird nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt.