Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfallgeschädigter gesucht

Kaiserslautern (ots) – Die Polizei sucht den Geschädigten eines Unfalls, sein Wagen ist am Donnerstag in der Albrechtstraße beschädigt worden.

Eine 70-jährige Autofahrerin touchierte gegen 13 Uhr in der Albrechtstraße einen geparkten Pkw. In einer Engstelle setze die Frau ihr Fahrzeug zurück, um den entgegenkommenden Verkehr durchfahren zu lassen. Dabei streifte sie ein geparktes, vermutlich weißes Auto. Bis die 70-Jährige die Polizei verständigte und eine Streife den Unfall aufnahm, war der unbekannte Geschädigte mit seinem Wagen schon weggefahren. Vermutlich hat er von dem Unfall gar nichts mitbekommen, weshalb die Polizei Zeugen sucht, die Hinweise zu dem geparkten Auto geben können. Sie werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1, Telefonnummer 0631/369-2150, in Verbindung zu setzen.

Vor Polizisten zur Backpfeife ausgeholt

Kaiserslautern (ots) – Zu einem handfesten Streit zwischen einer Frau und einem Mann ist es am Donnerstagnachmittag im Stadtgebiet gekommen.

Ein Zeuge verständigte die Polizei, weil er auf der Straße eine Auseinandersetzung zwischen einer 17-Jährigen und einem 20-Jährigen beobachtet. Der Mitteiler gab an, dass der Mann die Frau geschlagen habe. Gerade als eine Polizeistreife vor Ort eintraf, beobachteten die Beamten wie nun die 17-Jährige zur Backpfeife ausholte und dem Mann eine verpasste. Die Polizisten trennten die Streitenden. Gegen beide wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung eingeleitet.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)