BAB 6, Kaiserslautern: Mit Pkw auf Sandstein aufgesetzt

Kaiserslautern (ots) – Einen nicht alltäglichen Unfall hat die Autobahnpolizei Kaiserslautern am Donnerstagvormittag aufgenommen.

Eine 31-jährige Autofahrerin war an der Anschlussstelle Kaiserslautern/Ost von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Leitpfosten kollidiert. Dabei setzte der Pkw auf einem Sandsteinfelsen auf, so dass die Räder in der Luft hingen und er nicht mehr aus eigener Kraft wegfahren konnte.

Der PKW wurde total beschädigt (Foto: Polizei)
Der PKW wurde total beschädigt (Foto: Polizei)

Ein Abschleppunternehmen musste den Wagen anheben, um ihn wieder auf die Räder zu stellen. Er war so stark beschädigt, dass er trotzdem nicht mehr weiterfahren konnte.

Die Unfallfahrerin blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Bei der Unfallaufnahme wurde die Autobahnpolizei von der amerikanischen Militärpolizei unterstützt.