Kaiserslautern: Zeugen gesucht: Überfall auf Spielothek

Kaiserslautern (ots) – Ein Unbekannter hat am Donnerstag eine Spielothek in der Rudolf-Breitscheid-Straße überfallen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können.

Der mit einem Kapuzenpullover, einem Schal und einer Sonnenbrille maskierte Täter betrat gegen 11.30 Uhr die Spielhalle. Mit einer Schusswaffe bedrohte er eine 43-jährige Angestellte und forderte die Herausgabe von Geld. Der Mann erbeutete einen mehrstelligen Eurobetrag. Laut Zeugenaussagen flüchtete er nach dem Überfall mit einem nicht näher beschriebenen Fahrrad. Der etwa 40 Jahre alte Täter sei ungefähr 1,80 Meter groß und schlank. Er war mit einem grauen Kapuzenpullover, einem schwarzen Schal und einer dunklen Hose bekleidet. Außerdem trug der Mann eine Sonnenbrille.

Zeugen, die Hinweise zu der Person oder dem Überfall geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Kaiserslautern, Telefonnummer 0631/369-2620, in Verbindung zu setzen.