Kaiserslautern: Nick Beutler für Tor des Monats nominiert

Nick Beutler für Tor des Monats nominiert (Foto: TuS 04 KL-Dansenberg)
Nick Beutler für Tor des Monats nominiert (Foto: TuS 04 KL-Dansenberg)

Kaiserslautern – Nick Beutler vom TuS 04 KL-Dansenberg ist für das Tor des Monats der DKB Handball Bundesliga nominiert.

Den Treffer, der es unter die sechs Nominierten für den Monat Oktober geschafft hat, erzielte er am 8. Oktober 2016 im Heimspiel gegen die SG Saulheim. Auf Zuspiel von seinem Mannschaftskollegen Florian Lammering traf er per „Kempa-Trick“ von der Linksaußenposition. Besonders bemerkenswert dabei, dass er den Ball in der Drehung mit dem Rücken zum Tor verwandelte.

Nick Beutler kehrte nach zweijährigem Gastspiel beim TV Hochdorf im Sommer diesen Jahres zu seinem Heimatverein zurück. Nach einem komplizierten Kreuzbandriss, der ihn monatelang außer Gefecht setzte, befindet er sich auf dem besten Weg zu alter Stärke zurückzufinden.

Noch bis zum 18. November läuft die Abstimmung unter www.dkb-handball-bundesliga.de/de/s/dkb-tor-des-monats oder auf der Facebook-Seite der DKB Handball-Bundesliga.