Weinheim: Junger Mann auf Fahrbahn gestoßen – Autofahrer als Zeuge gesucht

Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Montag gegen 16 Uhr kam es zu Streitigkeiten zwischen mehreren Beteiligten vor einer Shisha-Bar in der Breslauer Straße, der genaue Hintergrund ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Aus der zunächst verbalen Auseinandersetzung entwickelten sich Handgreiflichkeiten. In deren Verlauf soll ein 15-Jähriger von einem 37-Jährigen durch einen festen Stoß auf die nahe Fahrbahn befördert worden sein. Der Geschädigte wurde hier von einem vorbeifahrenden Auto berührt, verletzt wurde er nicht. Bei dem Fahrzeug könnte es sich um einen dunkelblauen Kombi, eventuell der Marke VW, Modell Passat, gehandelt haben. Der Fahrer des Wagens kommt als wichtiger Zeuge in Betracht. Er, sowie weitere Zeugen des Vorfalles, werden von den Ermittlern des Kriminalkommissariats Mannheim gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621 / 174 – 5555 zu melden.