Rhein-Neckar-Kreis: Die Polizei-News

Rhein-Neckar-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Neckarzimmern: Unter Drogeneinfluss gefahren

Ein 35-Jähriger fuhr am frühen Donnerstagmorgen unter Einfluss von Drogen. Polizisten stoppten den Peugeot-Fahrer in der Hauptstraße in Neckarzimmern. Bei der Kontrolle hatte der Mann glasige Augen und wirkte zunehmend nervöser. Bei dem Urintest konnten die Polizeibeamten feststellen, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Der Fahrer musste sich im Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen. Ihm droht nun eine Anzeige wegen Fahren unter berauschenden Mitteln.

(Die Nachrichten werden im Laufe des Tages bedarfsmäßig aktualisiert – Die Red.)