Fürth: 17-Jähriger auf Straße angegriffen – Polizei sucht Zeugen

Fürth (ots) – Für den Fortgang der polizeilichen Ermittlungen sucht die Polizei in Heppenheim, Dezentrale Ermittlungsgruppe, Zeugen eines Vorfalls in der Siegfriedstraße/ Ecke Kriemhildstraße.

Ein 17-Jähriger ist auf offener Straße am Montagnachmittag (31.10.2016) von vier Personen angegriffen worden. Die Angreifer mit Sturmhauben maskiert, stiegen um kurz nach 17 Uhr unvermittelt aus einem nicht näher beschriebenen Auto aus und schlugen mit Gegenständen auf den Jugendlichen ein.

Erst durch das laute Rufen eines Zeugen ließen die Peiniger von ihrem Opfer ab und rannten in Zweiergruppen in Richtung Lindenbornstraße und Kröckelbacher Straße weg.

Durch die Schlagattacken erlitt der Jugendliche, der in Fürth wohnt, Abschürfungen und Prellungen. Zur ärztlichen Versorgung wurde er zunächst stationär in ein Krankenhaus aufgenommen, welches er mittlerweile wieder verlassen konnte.

Wer hat den Vorfall am Montagnachmittag beobachten können? Wer kann Hinweise zu dem flüchtenden Wagen und dessen Insassen geben?

Unter der Rufnummer 06252 / 7060 werden sämtliche Hinweise entgegengenommen.