Kreis Kaiserslautern Einbruch und Diebstahl

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

In leerstehendes Wohnhaus eingebrochen

Buchmühlbach-Miesau, unbekannte Täter hebelten in der Feldstraße die Terrassentür auf und gelangten so in das zurzeit unbewohnte Haus. Im Anwesen konnten wohl keine Wertgegenstände aufgefunden werden, denn die Diebe zogen unverrichteter Dinge wieder ab. Die Tat wurde erst am Montag durch Zeugen festgestellt, sie muss im Verlauf des Wochenendes stattgefunden habe. Die Polizei in Landstuhl bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel-Nr.: 06371-922990.

Diebstahl der Komplettbereifung

Ramstein-Miesenbach, an dem Forsthaus Kindsbach wurde an einem geparkten Smart die 4 Felgen samt Reifen abmontiert und entwendet. Die Tat muss nach Zeugenaussage in der Nacht zum Montag geschehen sein. Die Bereifung hat einen Wert von ca. 1500 Euro. Wer Hinweise auf den Täter oder die gestohlenen Gegenstände hat, kann diese bei der Polizei Landstuhl, Telefon 06371-0229-0, melden.