Neckar-Odenwald-Kreis: Die Polizei-News

Neckar-Odenwald-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Seckach: Pkw gegen Baum

Glück im Unglück hatte eine 21-Jährige bei einem Verkehrsunfall am Dienstag auf der K 3900 zwischen Eberstadt und Seckach. Mit ihrem Ford Ka kam sie gegen 9.50 Uhr auns unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw rutsche anschließend eine Böschung hinunter und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin blieb unverletzt. Ihr nicht mehr fahrbereiter Pkw musste abgeschleppt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt.

Mosbach: Auto zerkratzt – Zeugen gesucht

Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro entstand an einem Pkw Mercedes in der Nacht von Montag auf Dienstag in Mosbach. Das Auto war vor einem Haus in der Nelkenstraße abgestellt. Nahezu alle Karosserieteile wurden mit einem unbekannten Gegenstand teils mehrfach und tief zerkratzt. Die Polizei Mosbach sucht Zeugen. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter Telefon 06261 8090 zu melden.

Mosbach: Vorfall beim Elzstadion – Polizei sucht Zeugen

Noch unklar ist, wo und wie ein 24-Jähriger am Sonntagabend in Neckarelz leicht verletzt wurde. Er war gegen 18 Uhr zu Fuß vom Bahnhof Neckarelz in Richtung Herrenwiesenweg unterwegs. Auf dem Parkplatz gegenüber des Elzstadions stand seinen Angaben zufolge ein schwarzer Pkw, vermutlich VW Golf oder Polo, mit MOS-Kennzeichen. Am Fahrzeug standen drei als Clown maskierte Männer. Am Steuer saß ein unmaskierter, zirka 20 bis 25 Jahre alter Mann. Einer der Maskierten soll den Geschädigten dann mit einem Baseballschläger bedroht haben, woraufhin der 24-Jährige ihn von sich weg schob. Im weiteren Verlauf kam es zu einem Gerangel der vier Personen. Der Geschädigte fiel zu Boden und konnte anschließend durch die Bahnunterführung in Richtung Erlenweg flüchten. Bis zum Beginn der Unterführung wurde er von den Maskierten verfolgt. Der 24-Jährige bemerkte nach dem Vorfall eine leichte Verletzung, die anschließend ärztlich versorgt wurde. Wie es zu dieser Verletzung kam, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Die Beamten des Polizeipostens Diedesheim, Telefon 06261 67570, suchen Zeugen. – Wer hat zur Tatzeit einen schwarzen Pkw mit MOS-Kennzeichen auf dem Parkplatz gegenüber des Elzstadions gesehen? – Wer kann Angaben zur Auseinandersetzung der Personen machen? – Wer hat sonst verdächtige Beobachtungen im Bereich Bahnhof / Parkplatz gegenüber des Elzstadions gemacht?