Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Betrunkenere Schlepperfahrer

Monzingen (ots) – Am 26.10.2016 meldete ein Zeuge um 17:00 Uhr, dass der Fahrer eines Kleinschleppers vermutlich betrunken in der Ortslage Monzingen unterwegs sei. Eine Polizeistreife konnte den Fahrer in Monzingen antreffen. Dieser stand augenscheinlich unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest erbrachte ein Ergebnis von über 1,3 Promille. Daraufhin wurde dem 47-jährigen Fahrer des Kleinschleppers eine Blutprobe entnommen und gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Parkplatzrempler

Kirn (ots) – Am 26.10.2016 kam es um 18:00 Uhr auf dem LIDL-Parkplatz in der Jakob-Müller-Straße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Opel Vectra fuhr rückwärts aus einer Parklücke und übersah einen stehenden Opel Meriva. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei niemand verletzt wurde. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.

Geschwindigkeitsmessungen

Kirn (ots) – Am 26.10.2016 wurden im Laufe des Vormittags Geschwindigkeitsmessungen auf der Bundesstraße 41 im Bereich der Abfahrt Kirnsulzbach durchgeführt. Die Geschwindigkeit ist an dieser Stelle auf 70 km/h reduziert. In vier Stunden fuhren über 1300 Fahrzeuge durch die Radarkontrollstelle. Es wurden 22 Verwarnungen und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige registriert. Zu Fahrverboten kam es nicht.