Ramstein: Bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Und wieder kam es auf der Umhehungsstraße zu einem schweren Verkehrsunfall
Und wieder kam es auf der Umhehungsstraße zu einem schweren Verkehrsunfall

Ramstein – Erneut kam es in Ramstein, Umgehungsstraße Einmündung Abfahrt OT Miesenbach zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen.

Ein aus Richtung Miesenbach kommender Pkw wollte nach links Richtung Mackenbach abbiegen und übersah hierbei ein Richtung Landstuhl fahrendes Fahrzeug. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden die Fahrzeuginsassen verletzt, eine Person wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Ramstein befreit werden.

Anschließend wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Saarbrücken gebracht.

Über die Schwere der Verletzungen ist bisher nichts bekannt. Die Straße musste zur Unfallaufnahme für ca. 2 Stunden gesperrt werden. Erschwert wurde diese durch die Unvernunft von Verkehrsteilnehmer, die ihrem Unmut durch lautes Hupen äußerten, bis die Ableitung des Fahrzeugverkehrs durch die Feuerwehr Ramstein organisiert werden konnte.