Rhein-Neckar-Kreis: Unfallfluchten und Zeugensuche der Polizei

Rhein-Neckar-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Sandhausen: Renault Megane beschädigt – Verursacher flüchtet

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Nach Angaben eines Zeugen bediente der Fahrer eines Audi A 3 am späten Dienstagabend gegen 23.20 Uhr sein Handy und krachte infolgedessen auf einen im Lattweg/Alter Postweg geparkten Renault Megane. Ohne sich weiter um die Angelegenheit zu kümmern, setzte der Autofahrer seine Fahrt fort und hinterließ Sachschaden von ca. 5.000 Euro. Der metallic-braune Audi älteren Baujahres müsste im Frontbereich massive Beschädigungen aufweisen. Die Polizei stellte an der Unfallörtlichkeit ein Teil der Scheinwerferabdeckung sicher. Eine Fahndung im näheren Bereich verlief jedoch ohne Erfolg. Hinweise zu dem Fahrer des Audi A 3 nimmt das Polizeirevier Wiesloch unter Tel.: 06222/57090 entgegen.

Sinsheim: Unfallflucht in der Hauptstraße

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Einen in der Hauptstraße in Höhe der Anwesen 45-49 abgestellten Audi A 3 beschädigte am Dienstag ein bislang nicht ermittelter Autofahrer und entfernte sich danach unerlaubt. Die Geschädigte hatte ihren Wagen zwischen 8.30 und 15.50 Uhr geparkt und nun einen Schaden von 2.000 Euro zu regeln. Nach Angaben eines Zeugen könnte ein weißer Kastenwagen als unfallverursachendes Fahrzeug in Frage kommen. Dessen Fahrer fuhr offenbar gegen 11.30 Uhr mehrmals in bzw. aus einer Grundstücksausfahrt und könnte den abgestellten Audi gerammt haben. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Sinsheim unter Tel.: 07261/6900.

Dossenheim: Unfallflucht – Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Einen in der Talstraße in Höhe des Anwesens Nr. 6 geparkten silbernen Opel Corsa beschädigte am Dienstagabend ein bislang nicht ermittelter Autofahrer und flüchtete danach unerlaubt. Der Geschädigte nahm gegen 18.30 Uhr einen lauten Knall wahr. Bei einer Nachschau stellte er sein stark beschädigtes Auto, der Schaden dürfte bei rund 5.000 Euro liegen, fest und einen blauen Lkw/Baustellenfahrzeug. Möglicherweise handelte es sich hierbei um das Verursacherfahrzeug. Zeugen, die Hinweise zu diesem Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Nord, Tel.: 06221/4569-0, zu melden.