Schweigen-Rechtenbach: Unfallflucht „An den Schmalwiesen“

Schweigen-Rechtenbach – Beim Abbiegen von der B 38 in das Gewerbegebiet An den Schmalwiesen, kam es gestern Abend zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden und anschließender Unfallflucht.

Der Fahrer eines PKW-Opel wollte in das Gewerbegeiet abbiegen. Ein direkt vor ihm befindlicher PKW-Peugeot, Farbe blau, wurde durch den Fahrer zurückgesetzt. Hierbei wurde der Opel auf der Fahrerseite beschädigt. Der Fahrer des unfallverursachenden Peugeot setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Das Verursacherfahrzeug soll ein französisches Kennzeichen haben. Der Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Hinweise zum Unfallhergang und zum unfallverursachenden Fahrzeug erbeten an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-9334-0 oder an pibadbergzabern@polizei.rlp.de.