Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsgeschehen

Rhein-Neckar-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall – 69-Jährige geriet in Gegenverkehr

Schwetzingen (ots) – Eine 69-Jährige verursachte am Montagmittag auf der Südtangente einen Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro entstand. Die Frau war kurz nach 12 Uhr mit ihrem Mitsubishi in Richtung Scheffelstraße unterwegs, als sie in Höhe eines Supermarktes, aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geriet und mit dem Skoda einer ebenfalls 69-Jährgen kollidierte. Hierbei zog sie sich leichte Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Auto prallt mit LKW zusammen – gegen Leitplanke geschleudert – ca. 12.000 Euro Sachschaden

Schwetzingen (ots) – Auf der Bundesstraße 36, in Höhe eines Möbelgeschäftes, kam es am Montagabend, gegen 18:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro entstand. Eine 23-jährige Fiatfahrerin befuhr die Auffahrt zur B36 aus Richtung Rheinau-Süd. Als sie auf die Schnellstraße auffuhr, übersah sie einen LKW und prallte mit diesem zusammen. Der Fiat wurde anschließend nach rechts abgewiesen und in die Leitplanke geschleudert. Der 54-jährige LKW-Fahrer kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte ebenfalls gegen die dortige Leitplanke. Die Fiatfahrerin zog sich leichtere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Während der LKW noch fahrbereit war, musste der Fiat abgeschleppt werden.

Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfallflucht – rund 1.000 Euro Sachschaden

Reilingen (ots) – Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte zwischen Sonntag, 21 Uhr und Montag, 6 Uhr in der Kirchenstraße einen geparkten grauen VW Passat. Der Unbekannte fuhr vermutlich beim Rückwärtsfahren gegen das Auto, wobei Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro entstand.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim unter Tel.: 06205/2860-0 in Verbindung zu setzen.