Heppenheim: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Heppenheim (ots) – Am Samstagabend (22.10.2016), gegen 18:50 Uhr, verließ eine 80-jährige Frau die Kirche „Erscheinung des Herren“ und wollte ihre Handtasche in ihrem weißen 3er Golf verstauen, welchen sie in der Mozartstraße direkt vor der Kirche auf einer Parkfläche geparkt hatte. Ein schwarzer Renault Megane II fuhr an dem geparkten Golf vorbei und touchierte die 80-jährige Frau, sowie ihren Golf mit seinem rechten Außenspiegel.

Hierbei wurde die leicht geöffnete hintere linke Tür sowie die Fahrertür beschädigt. Die Frau erlitt leichte Verletzungen. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2000 EUR. Der rechte Außenspiegel des Renaults brach hierbei ab und wurde an der Unfallstelle aufgefunden. Der Unfallverursacher entfernte sich verbotswidrig von der Unfallstelle.

Wer kann Hinweise zu dem Vorfall geben? Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeistation in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252/706-0 zu melden.