Kreis Mainz-Bingen: Der Polizeibericht

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfälle mit Personenschaden

Bingen-Bingerbrück, Gemarkung Sprendlingen (ots) – Bingen-Bingerbrück, L 214, 16.10.2016, 15:52 Uhr

Ein 18-jähriger Kradfahrer befuhr mit seinem Motorrad die Landesstraße 214 in Richtung Weiler. Zirka 100 Meter vor dem „Rondell“ blockierte infolge eines Fahrfehlers das Hinterrad, wodurch das Krad ins Schleudern geriet und gegen die Betonleitwand prallte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kradfahrer über die Mauer geschleudert. Der Kradfahrer erlitt einen Oberschenkelbruch und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Gemarkung Sprendlingen, L 415, 16.10.2016, 17:55 Uhr

Ein 50-jähriger Kradfahrer befuhr mit seinem Krad die Landesstraße 415 in Richtung Sprendlingen. In einer Kurve, in der sich verlorene Ladung befand, rutschte das Krad weg. Der Fahrer und sein 19- jähriger Sozia stürzten und erlitten leichte Verletzungen. Bei der verlorenen Ladung dürfte es sich um Maische gehandelt haben. Die Polizei sucht nach dem Winzer, der sich für den Ladungsverlust zu verantworten hat.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

Einbruch Containerlager

Bingen (ots) – Hafenstraße, 14.10.2016 bis 17.10.2016

Bisher unbekannte Täter warfen mit einem Gullydeckel eine Scheibe eines Containers des Wasser- und Schifffahrtamtes ein und durchwühlten im Innern Schränke und Schubladen. Hinsichtlich des Stehgutes konnten bisher noch keine Angaben getätigt werden.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.