B 48: Zwischen Johanniskreuz und L 503 wieder frei

Johanniskreuz – Die Straßenbauarbeiten an der B 48 zwischen Johanniskreuz und der L 503 sind abgeschlossen, so dass die Vollsperrung ab dem 17. Oktober 2016 wieder aufgehoben werden kann.

Im Rahmen dieser ca. 370.000 Euro teuren Erhaltungsmaßnahme wurden zwei Asphaltschichten erneuert, womit den Verkehrsteilnehmern nun ein wesentlich sicherer Verkehrsweg wieder zur Verfügung steht.

Ab 17. Oktober 2016 werden auf dem weiterführenden Streckenabschnitt zwischen der L 503 und Hochspeyer noch Bankette im Bereich der Innenkurven saniert. Diese Arbeiten werden jedoch unter halbseitiger Sperrung mit Ampelregelung durchgeführt.

Der LBM Kaiserslautern bedankt sich bei den Verkehrsteilnehmern für das Verständnis für die unvermeidbaren Verkehrsbeeinträchtigungen während der Bauzeit.