Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Trunkenheitsfahrt verhindert

Bad Sobernheim (ots) – Am 10.10.2016, 22:40 Uhr, kontrollierten Beamte der PI Kirn eine männliche Person, die in der Staudernheimer Straße in Bad Sobernheim in Richtung von geparkten Autos unterwegs war. Hierbei wurde bei dem Mann Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert kurz unterhalb der 0,5 Promille Grenze. Da der Mann eigentlich vor hatte mit seinem Auto nach Hause zu fahren, wurde ihm dies, zur Verhinderung einer möglichen Trunkenheitsfahrt, untersagt. Ein herbeigerufener Freund brachte den Mann anschließend heim.

Auffahrunfall im Kreisel

Kirn (ots) – Die Fahrerin eines Ford und der Fahrer eines Mini waren am 10.10.2016, 15:40 Uhr, auf der Fontaine-des-Dijons Straße in Kirn unterwegs. Beide Fahrer befuhren den Kreisel, wobei die vorausfahrende Fordfahrerin die zweite Ausfahrt in Richtung Hedwigsgärten nutzen wollte. Um an dieser Stelle einer Fußgängerin das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen, hielt die Frau ihr Auto an, woraufhin der folgende Minifahrer die Situation offensichtlich zu spät erkannte und auffuhr. An beiden Autos entstand Sachschaden. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Wildunfälle

Rudolfshaus – Kirn, Oberhausen – Kirn, Daubach Bad Sobernheim (ots) – Im Dienstbezirk der PI Kirn wurden folgende Wildunfälle angezeigt:

Am 10.10.2016, gegen 07:30 Uhr, auf der L182, zwischen Rudolfshaus und Kirn. Hierbei kollidierte die Fahrerin eines Ford mit einem Fuchs, der die Fahrbahn überquerte. Kein Personen-, sondern nur Sachschaden. Das Tier lief weiter und konnte im Bereich der Unfallstelle nicht aufgefunden werden.

Am 10.10.2016, gegen 19:00 Uhr, auf der K5, zwischen Oberhausen und Kirn. Hierbei kollidierte der Fahrer eines Nissan mit einem Reh, das die Fahrbahn überquerte. Kein Personen-, sondern nur Sachschaden. Das Tier lief weiter und konnte im Bereich der Unfallstelle nicht aufgefunden werden.

Am 11.10.2016, gegen 05:20 Uhr, auf der K20, zwischen Daubach und Bad Sobernheim. Hierbei kollidierte die Fahrerin eines Seat mit einem Reh, das die Fahrbahn überquerte. Kein Personen-, sondern nur Sachschaden. Das Tier lief weiter und konnte im Bereich der Unfallstelle nicht aufgefunden werden.