Mannheim-Neckarau: Polizei registriert nach Musikveranstaltung in Großdisco zahlreiche Verstöße gegen Betäubungsmittelgesetz

Mannheim (ots) – Eine Vielzahl von Verstößen, insbesondere gegen das Betäubungsmittelgesetz mussten Polizeikräfte des Polizeipräsidiums Mannheim vergangenen Sonntag ahnden.

In der Zeit zwischen Samstagabend, 20:30 Uhr und Sonntagfrüh, 10:00 Uhr befanden sich Beamte der Reviere Mannheim-Neckarau, Heidelberg-Mitte sowie der Kriminal- und Verkehrspolizei im Einsatz, um eine sogenannte GOA-Party in einer Mannheimer Großdisco im Süden der Stadt zu überwachen.

Dabei hatten die Ordnungshüter alle Hände voll zu tun. Insgesamt werden die Beamten 28 Anzeigen an die zuständige Staatsanwaltschaft vorlegen müssen; 26 Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz und zwei weitere wegen Verkehrsdelikten.