Frankfurt-Rödelheim: 32-Jähriger macht Polizei ungewollt auf eigene Gesetzesverstöße aufmerksam

Frankfurt (ots) – (cje) Gleich dreimaliges Pech hatte ein 32-jähriger Mann am 04.10.2016, nachdem er am Nachmittag bei der Frankfurter Polizei unter Betäubungsmitteleinfluss den Verlust seines Personalausweises angezeigt hatte.

Kurz nachdem der Mann um 16:00 Uhr das 11. Polizeirevier betreten und seinen Personalausweis als verloren angezeigt hatte, wurde er hinter dem Steuer eines PKW von einer Polizeistreife kontrolliert. Die Beamten stellten fest, dass er nicht nur unter Betäubungsmitteleinfluss stand, sondern auch keinen Führerschein besaß. Nach einer Blutentnahme auf der Dienststelle, durfte der Mann wieder nach Hause.

Pech hatte ebenfalls die Beifahrerin im Auto des 32-jährigen Mannes. Gegen sie bestand ein offener Haftbefehl. Nach einem kurzen Besuch auf der Dienststelle und der Begleichung der offenen Geldstrafe, konnte auch sie wieder ihrer Wege gehen.